Premiere und anschließender Diskussion mit dem Filmemacher

Fr. 22.09.2017, 20:00 Uhr, BABYLON, Rosa Luxemburg Str. 30, 10178 Berlin

„REISE IN DEN HERBST“ –
alles wie gehabt oder Zeitenwende?“

Dokumentarfilm von Martin Keßler ( ca 140 min, 2017)

„Reise in den Herbst“ ist eine Reise durch Deutschland. Ein Land, das scheinbar blendend dasteht. Trotz Donald Trump, „Flüchtlingswelle“, islamistischen Terroranschlägen und AfD. Wäre da nicht das mulmige Gefühl einer „Zeitenwende“ , die uns alle betreffen wird.
Im Anschluss an die Filmvorführung diskutieren Bascha Mika (Chefredakteurin „Frankfurt Rundschau“) und Filmemacher Martin Keßler mit dem Publikum.

Premiere Berlin unterstützt von: Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm (AG Dok), BABYLON, Business Crime Control, GLS Bank, Leserinitiative Publik Forum, Pulse of Europe

Filmprojekt gefördert von:
Business Crime Control, Martin Clostermann, Haleakala Stiftung in der GLS Treuhand, Otto- Brenner – Stiftung, Stiftungsfonds Brunnen in der GLS Treuhand, Stiftung Menschenwürde und Arbeitswelt

Infos: www.neuewut.de
 

Eintritt: 9,- € / ermäßigt 5,- €